Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    sorrow.1248
    - mehr Freunde


http://myblog.de/katleya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiss…das Leben hat nur so viel Sinn…wie man es selbst zugesteht…wieviel Sinn…man seinem Leben gibt…Aber was ist…wenn alles seinen Sinn verliert? Wenn man keinen Sinn mehr sieht? Wenn man zusieht…wie der Sinn…der das Leben gerade noch ausgefüllt hat…sich nun umdreht…und geht…wenn der Sinn einen abschiebt?

Wie gerne würde ich meinem Leben ein Ende setzen…wie gerne würde ich einfach alles hinter mir lassen…und gehen…ohne mich noch einmal umzudrehen…aber ich kann es nicht…vielleicht bin ich nicht mutig genug…oder nicht feige genug…mein Leben zu beenden…doch Leben will ich auch nicht mehr…

Wie gerne würde ich weinen…einfach alles aus mir heraus lassen…weil ich mich selbst nicht mehr ertragen kann…aber keine Träne entrinnt meinen Augen…sie steigen in meine Kehle…aber sie erreichen nie meine Augen…warum?Warum kann ich nicht weinen? Warum kann ich den Schmerz nicht aus mit heraus lassen? Warum kann ich nicht das Gefühl…welches so tief in mir wohnt…los lassen?

Irgendwie stehe ich an einem Abgrund…und trotzdem kann ich nicht springen? Was hält mich davon ab? Wenn doch alles um mich herum zerfällt? Wenn alles nur noch trist und grau ist…wenn die Dunkelheit mein Leben beherrscht…und Schmerz…der Schmerz in meinem Inneren…

26.12.09 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung